11. Bickendorfer Büdchenlauf

24. September 2017

Aktuelles

Der Bickendorfer Büdchenlauf wird am 24. September 2017 in seine 11. Runde gehen und ihr könnt wieder dabei sein. Ihr könnt euch wie gewohnt über unsere Website anmelden.

Steckenposten gesucht!

Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung bei der Streckensicherung! 
Du bist fit und hast am 24.09.2017 Zeit und Lust bei Bickendorfer Büdchenlauf mitzuhelfen. Für die Hilfe bieten wir 30€, Gutschein für das Sportgeschäft „Dauerlauf“ im Wert von 20€ und ein Lunchpaket.
Melde dich unter: 0221/49988695

ROCHUS - MUSIKSCHULE e.V.
Musik und Tanz im Kölner Westen

In diesem Jahr freuen wir uns ganz besonders über die musikalische Begleitung des 11. Bickendorfer Büdchenlaufs: Die Rochus-Musikschule wird mit Ihrer Bigband für tolle Stimmung auf der Eventbühne sorgen und nebenbei können sich die Zuschauer am Stand der Musikschule informieren und auch einmal das ein oder andere Instrument selbst ausprobieren.

Aber auch auf der Strecke werden die Läufer mit Musik versorgt: An der Rochuskirche (Rochusstr. 100 / BiOs Inn) wird die Musikschule mit einer Band vertreten sein und dort die Läufer mit dem richtigen Rhythmus noch einmal anfeuern.

Mannschaftsbörse

In diesem Jahr veranstalten wir zum ersten Mal eine Mannschaftsbörse. Dies bedeutet, dass ihr euch gerne bei uns melden könnt, wenn ihr in einer Mannschaft starten wollt. Wir erstellen dann aus den eingegangenen Meldungen die Mannschaften.
Melden könnt ihr euch diesbezüglich unter info@bickendorf-lauf.de !!

Vorbereitungslauf

Wer möchte, kann mit uns die Laufstrecke am Freitag (22. September 2017) vor dem Lauf testen und sich schon einmal auf Sonntag vorbereiten. Wir treffen uns um 19:00 Uhr am Veranstaltungsplatz (Parkplatz der Kölner Bank - Venloer Str. 674 - 678, 50827 Köln) und werden am offiziellen Startpunkt in die 2,5 km Runde starten.
Anmeldung bitte per Mail: info@bickendorf-lauf.de

Newsletter

Gerne informieren wir euch in unregelmäßigen Abständen über den Büdchenlauf. Tragt dazu bitte eure E-Mail-Adresse in das Formular ein (Angabe von Vor- und Nachname ist freiwillig).

Vorname
Nachname
E-Mail

Wenn ihr den Newsletter nicht mehr erhalten möchtet, bitte hier klicken!